DIE HÄUFIGSTEN FRAGEN

Im Umkreis von 40 km von meinem Firmensitz in Steißlingen ist die Anfahrt frei. Für alles, was darüber hinausgeht, berechne ich 19,90 € extra.

Sollte sich zum Beispiel beim Sehtest herausstellen, dass Sie aufgrund einer unklaren schlechten Sehleistung erst einmal zu einem Augenarzt gehen müssen oder führt ein anderes Problem dazu, dass kein Brillenkauf zustande kommt, berechne ich für meine Bemühungen ausschließlich die bis dahin angefallenen Leistungen (wie beispielsweise den Sehtest). Dieser Betrag wird mit dem Kaufpreis einer später erworbenen Sehhilfe vollständig verrechnet.

Nein. Meine Preise gleichen denen eines stationären Optikers. Zudem biete ich Ihnen günstige Komplett- und Zweitbrillenangebote sowie die Möglichkeit eines Brillenleasings an. Jetzt zu den Angeboten

Seit März 2017 sind die gesetzlichen Krankenkassen ab einer bestimmten Fehlsichtigkeit wieder dazu verpflichtet, einen Anteil beizusteuern. Sollte eine Indikation für einen Zuschuss vorliegen, weise ich Sie hierauf selbstverständlich hin. Allerdings benötigen Sie in diesem Fall ein augenärztliches Rezept. Diesbezüglich berate ich Sie gern.

Bei den privaten Krankenkassen hängt die Bezuschussung von den Vereinbarungen in Ihrem Vertrag ab.


Bei mir erhalten Sie denselben Service für Ihre Brille, den Sie von einem stationären Optiker gewohnt sind – außer, dass ich für den Brillenservice direkt zu Ihnen nach Hause komme. Vereinbaren Sie für Nachjustierungen und kleine Reparaturen an bei mir erworbenen Brillen einen kostenlosen Servicetermin.

DIE RICHTIGE ANTWORT AUF IHRE FRAGE
IST HIER NICHT DABEI?

KEIN PROBLEM!

Kontaktieren Sie mich einfach – per Mail, telefonisch oder gleich hier im Kontaktformular.
Ich werde mich schnellstmöglich bei Ihnen melden, um alle Fragen rund um mein Angebot, Serviceleistungen, Termine etc. mit Ihnen zu klären.

 

TEL    +49 (0)7738 – 9 38 68 31
MOBIL +49 (0)176 – 62 90 33 96
MAIL   kontakt@augen-im-blick.de