Ganz gleich, ob Sie in einer Pflegeeinrichtung leben, gerade viel tun haben oder von der Parkplatzsuche in der Stadt genervt sind – es gibt viele gute Gründe, meinen mobilen Augenoptikservice in Anspruch zu nehmen.
Nach Terminvereinbarung komme ich zu Ihnen nach Hause oder zu jedem anderen Wunschort. Im Umkreis von 40 km von meinem Firmensitz in Steißlingen berechne ich keine Anfahrtskosten. Wählen Sie aus meinen Sehtestpaketen das passende Angebot aus. Benötigen Sie eine neue Brille oder sind Sie auf der Suche nach einem modischen Look? Ich stelle Ihnen Brillenfassungen vor, die zu Ihrem Typ passen.
Selbstverständlich komme ich auch nach dem Brillenkauf gern zu Ihnen, um Reparaturen oder Nachjustierungen vorzunehmen – rufen Sie mich einfach an!
Entdecken Sie spannende Angebote für Privatkunden: Hier zur Zweitbrillenaktion.
Zusätzlich biete ich die Möglichkeit eines bequemen Brillenleasings. Sprechen Sie mich an!
Was kostet es mich, wenn der Optiker zu mir kommt?
Im Umkreis von 40 km von meinem Firmensitz in Steißlingen ist die Anfahrt frei. Für alles, was darüber hinausgeht, berechne ich 19,90 € extra.
Was kostet es mich, wenn ich nichts kaufe?
Sollte sich zum Beispiel beim Sehtest herausstellen, dass Sie aufgrund einer unklaren schlechten Sehleistung erst einmal zu einem Augenarzt gehen müssen oder führt ein anderes Problem dazu, dass kein Brillenkauf zustande kommt, berechne ich für meine Bemühungen ausschließlich die bis dahin angefallenen Leistungen (wie beispielsweise den Sehtest). Dieser Betrag wird mit dem Kaufpreis einer später erworbenen Sehhilfe vollständig verrechnet.
Kostet meine Brille mehr als bei meinem bisherigen Optiker?
Nein. Meine Preise gleichen denen eines stationären Optikers. Zudem biete ich Ihnen günstige Komplett- und Zweitbrillenangebote sowie die Möglichkeit eines Brillenleasings an.
Übernimmt die Krankenkasse einen Teil meiner Brille?
Seit März 2017 sind die gesetzlichen Krankenkassen ab einer bestimmten Fehlsichtigkeit wieder dazu verpflichtet, einen Anteil beizusteuern. Sollte eine Indikation für einen Zuschuss vorliegen, weise ich Sie hierauf selbstverständlich hin. Allerdings benötigen Sie in diesem Fall ein augenärztliches Rezept. Diesbezüglich berate ich Sie gern.
Bei den privaten Krankenkassen hängt die Bezuschussung von den Vereinbarungen in Ihrem Vertrag ab.
Was passiert, wenn meine neue Brille defekt ist oder nachjustiert werden muss?
Bei mir erhalten Sie denselben Service für Ihre Brille, den Sie von einem stationären Optiker gewohnt sind – außer, dass ich für den Brillenservice direkt zu Ihnen nach Hause komme. Vereinbaren Sie für Nachjustierungen und kleine Reparaturen an bei mir erworbenen Brillen einen kostenlosen Servicetermin.
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